Stefanie Fink
Business-Coaching Steinheim/Murr

Stefanie Fink

Unterstützung und Begleitung in Veränderungsprozessen

0,00 €

Stefanie Fink

Schwalbenstraße 4

71711 Steinheim/Murr

(Landkreis Ludwigsburg)

Telefon:

07144 - 8194031

Internet:

www.stefanie-fink.com

E-Mail:

info@stefanie-fink.com


Über mich


  • Systemischer Coach
  • Coaching und Beratung

Coaching-Anlässe


  • Zielfindung
  • Auflösung bestehender Mustern
  • Empowerment

Coaching-Methoden


  • Systemische Herangehensweise
  • z.B. Inneres Team, Seiten-Modell
  • Hypno-Coaching
  • EFT

Raus aus der Komfortzone

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan? Wenn Du darüber länger nachdenken musst oder dir erst gar nichts einfällt, ist die Sache klar: Du hast es Dir in einer Komfortzone gemütlich gemacht.

Das soll jetzt nicht negativ klingen. Deine Komfortzone ist ein bequemer Ort, an dem Du Dich sicher und geborgen fühlst. Und mal ganz ehrlich, wer mag das nicht?

Diese Sicherheit, die uns die Komfortzone bietet, steht jedoch ganz klar etwas sehr Wichtigem im Weg: Dem Neuen und der Veränderung.

Es ist kein Geheimnis, dass Veränderung immer mit Unsicherheit einhergeht und uns daher Angst macht.  Alles was wir nicht genau abschätzen und kalkulieren können, lässt uns zögern und unser Gedankenkarussell schaltet sich ein.


mehr lesen