Sylvia Krebs
Business-Coaching Köln

Sylvia Krebs, Köln

Führungskräftecoaching Köln

0,00 €

Spezialgebiet Führungskräftecoaching

Business - Karriere Coach, ZENbo Balance Trainerin

Sylvia Krebs Coaching Köln

 

Schwerpunkte:

Business- und
Führungskräftecoaching

Begleitung von Veränderungsprozessen
Kommunikation


Informationen über mich und meine Arbeit


Coaching ist für mich eine Berufung und nicht nur ein Beruf. Ich selbst habe schon oft, in für mich wichtigen und undurchsichtigen Situationen meines Lebens, die Begleitung eines vertrauensvollen Coaches genutzt. In meiner Rolle als Coach fasziniert mich immer wieder ganz besonders die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Jedes Coaching ist daher anders. Es ist für mich als Coach großartig zu erkennen wie meine Klienten aufblühen, wenn sie sich der Lösung Ihres Themas nähern und wenn Sie spüren, dass Sie sich wieder auf einem passenden Weg bewegen. In den Feedbacks bekomme ich von meinen Klienten gespiegelt, dass durch meine Empathie und meine besondere Art Vertrauen viel Platz bekommt. Ein weiterer Punkt, der mir in Feedbackgesprächen attestiert wird, ist die Motivation und Lebensfreude, die ich verkörpere, und die Gabe, diese Motivation auch in anderen Menschen wecken zu können.


Zeit meines Lebens begleiten mich die vielfältigen Zitate von Antoine de Saint-Exupéry. Wenn ich beschreiben soll was Motivation für mich ist, dann nutze ich gerne dieses Zitat:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."


Bei der Beschreibung von Coaching generell fällt mir sofort dieses Zitat von Antoine de Saint-Exupéry ein:
"Um klarzusehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung."


Jeder Mensch ist einzigartig. Das macht jedes Coaching einzigartig. Ob im Business Coaching oder im Lifecoaching. Es geht immer um die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen. Potenziale, Motivation, Ressourcen wecken, das stärkt die Person und sorgt dafür, das Ängste und Unsicherheit schwach werden oder sich komplett auflösen. Ein Prozess der seine Zeit braucht. In jeder Coachingstunde wird ein Ziel erreicht und das macht jedes Setting im Coaching so wertvoll.


Ich liebe meine Rolle als Coach!


Kontakt


Sylvia Krebs

Nikolausstr. 30

51149 Köln

Telefon:

0173 – 353 9998

 

Internet:

www.sk-coach.de

 

E-Mail:

s.krebs@sk-coach.de

Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag

16.00 bis 20.00 Uhr

nach Vereinbarung


Top-Fähigkeiten


  • Kreativ und lösungsorientiert
  • Motivationscoach
  • Führungskräfteentwicklung

Setting


  • Einzelcoaching
  • Wochenend-Seminare
  • Workshop
  • Teamcoaching
  • Vorträge

Coaching-Infos: Video


Coaching-Anlässe


  • Führungskräfte Entwicklung
  • Coaching im Führungsbereich
  • Motivation & Lebensqualität im      Life Coaching
  • Burn out Prävention
  • Begleitung von Veränderungs-prozessen

Zielgruppen


  • Führungskräfte
  • Berufseinsteiger
  • Kleine Teams
  • Einzelpersonen im privaten Kontext
  • Existenzgründer

Coaching-Methoden


  • Kommunikations-Techniken
  • Selbstbild - Fremdbild Analyse
  • Strategien zur Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Mindfulness mit NLP-Methoden
  • ZENbo Balance
  • Systemisches Coaching

Blogbeiträge von Sylvia Krebs zum Thema Führungskräftecoaching