Life-Coaching Berg

Britta Jacobsen, raumfuerdich

Coach für Veränderung, Ermutigung, Zufriedenheit


Britta Jacobsen, Coaching online und telefonisch

Veränderung, Ermutigung, zurück zur persönlichen Zufriedenheit

 

Wegbegleitung per Zoom, Telefon, E-Mail oder Messenger möglich - so, wie es sich für dich gut anfühlt.

0,00 €

Britta Jacobsen

raumfuerdich

Im Auel 11
53505 Berg


Informationen über mich und meine Arbeit


Was beschäftigt dich?

Vielleicht ...

  • ... wünschst du dir Veränderung, aber dir fehlen die Ideen oder der Mut?
  • ... suchst du Impulse und Inspirationen für deinen Weg?
  • ... sehnst du dich nach einem wertfreien Raum, in dem du dich öffnen kannst?
  • ... ein Raum, in dem du du selbst sein darfst?

Hier ist Raum für dich. ♡

Ich höre dir zu. Versuche zwischen den Zeilen zu lesen (und zu hören). Schaffe einen vertrauensvollen Raum, in dem du du sein darfst.

Ich arbeite intuitiv, es gibt keinen festen Leitfaden, dem ich folge. Jeder Mensch und jedes Thema ist individuell und wird als solches gesehen. Dabei fließen mein vielfältiges Spektrum aus persönlichen Erfahrungswerten und Fachwissen meines bisherigen Lebensweges mit ein.

Ich gebe dir keine Ratschläge, sondern Inspirationen. Ich vertraue dir und deiner eigenen Schöpfungskraft. Du nimmst mit, was sich für dich stimmig anfühlt.

Manchmal fehlt uns nur der klare Blick von außen oder ein Impuls zur rechten Zeit.

Dafür bin ich da. ♡
Ich freu mich auf dich!

Über mich


  • Expertin für den eigenen, ganz individuellen Lebensweg
  • Impulsgeberin
  • Vernetzerin
  • Raum-Öffnerin
  • Ich liebe es, zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Coaching-Anlässe


  • Veränderungswunsch
  • Neuorientierung
  • Bedürfnis nach wertschätzendem Austausch
  • Feststecken/das Gefühl, gerade nicht weiterzukommen

Coaching-Methoden


  • intuitive Wegbegleitung
  • wertschätzende Kommunikation
  • validieren
  • Schule des Lebens (eigene Erfahrungen, die auch dir helfen können)
  • empathisches Gespräch

Feedbackstimmen


"Du hast wieder so wunderbar tröstliche Worte gefunden, die mir sehr gut tun. Vielen Dank." S.

"Du schreibst das wirklich toll und von Herzen. Du solltest Coachings (...) anbieten." M.

"Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Du hast so eine angenehme Stimme und so beruhigend." S.

Blogbeiträge von Britta Jacobsen

Wieder zufriedener werden

Wenn wir das Bedürfnis haben, wieder zufriedener werden zu wollen, ist vorher vermutlich schon etwas schief gelaufen. Offenbar sind wir nicht mehr im Zustand unserer natürlichen Zufriedenheit, weshalb wir Unzufriedenheit in uns spüren.

Was verbindest du eigentlich mit dem Begriff Zufriedenheit?

Ich glaube, für jeden kann es etwas anderes bedeuten, und doch sind gewisse Aspekte gleich.

Ich persönlich finde innere Zufriedenheit unglaublich wichtig, und sie ist einer meiner höchsten Werte. Für mich ist es die Basis für (fast) alles andere.


mehr lesen