Sabrina Rückert
Life-Coaching Alzey

Sabrina Rückert, Alzey

Krisenbewältigung  Konfliktlösung  Persönlichkeitsentfaltung  Familienaufstellungen

0,00 €

Sabrina Rückert

COACHING & SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Walburga-Closmann-Straße 36
55232 Alzey

Telefon:

0170 4582932

Internet:

www.sabrina-rueckert.de

E-Mail:

kontakt@sabrina-rueckert.de


Über mich


Mein Name ist Sabrina und ich begleite als Coach Menschen durch schwierige Lebensphasen und unterstütze sie darin, ihr eigenes Selbst zu erfahren.

Coaching-Anlässe


Ich ermutige meine Klienten, Probleme und Krisen anzuerkennen und sie als das zu sehen, was sie wirklich sind. Sie geben uns die Chance für Veränderung und mehr Tiefe im eigenen Leben. Nutze diese Chance für Dich. Ich biete sowohl Einzel-Coachings als auch Paar-Coachings an.

Coaching-Methoden


  • Zirkuläres Fragen
  • Visualisierungsübungen
  • kognitive Umstrukturierung
  • Mediation
  • systemische Aufstellungsarbeit