Tanja Garrelts
Life-Coaching Hamburg

Tanja Garrelts, Hamburg

Systemisches Coaching mit Positiver Psychologie

0,00 €

Tanja Garrelts

Rodenbeker Straße 62
22395 Hamburg

Internet:

www.tagacoaching.de

E-Mail:

info@tagacoaching.de


Über mich


Ich bin eine der ersten systemischen Coaches, die Positive Psychologie im ersten deutschen Masterstudium in Deutschland studiert haben. Mit dieser Kombination aus den wissenschaftlich fundierten Methoden der Positiven Psychologie und dem systemischen Coaching begleitet ich nun Menschen bei privaten und beruflichen Anliegen. Die vielfältigen Themen und persönlichen Ziele werden ganz individuell unterstützt.

Coaching-Anlässe


  • berufliche Neuorientierung
  • Wunsch nach Veränderung und persönlicher Entwicklung - Flourishing
  • aktuelle Herausforderungen und Entscheidungen
  • Überwindung von persönlichen Konflikten
  • Mindful Empowerment - Die Entdeckung des eigenen Potenzials und Gestaltung eines erfüllten und selbstbestimmten Lebens

Coaching-Methoden


  • Stärken- und Kompetenzanalyse für die Nutzung der eigenen Ressourcen
  • Positive Emotionen und Optimismus für einen Perspektivwechsel
  • Entscheidungs-Coaching (Benjamin Franklin Methode, Tetralemma, Zwei-Stühle-Technik)
  • Systemisches Coaching (Embodiment, Refraiming, WOOP, Inneres Team u.v.m.)
  • Methoden der Positiven Psychologie